Aaaalso ^_^ über mich brauch ich eigentlich nicht viel zu schreiben, weil ich insgeheim mein Steckbrief hier drin habe :D
Da ich mich selber Shala nenne, müsstet ihr ganz leicht drauf kommen welcher Charakter ich bin ;)

Die einzigen Punkte, die mich und Shala unterscheiden sind, das meine Eltern leben, ich keine weißen Haare und grauen Augen habe (schön wärs -.- ), meine Haare sind Dunkelblond und meine Augen langweilg Braun, das ich keine 1.62cm bin sondern nur mickrige 1,59cm °_°, ich lebe natürlich in Deutschland, arbeite auch nicht als Bedienung ^^, ich spiele auch keine Geige..leider..., zu meinen Lieblingfarben gehört auch Pink °(^_^)° und last but not least ich verwandel mich auch nicht in Sailor Amara :D

 

Dieser ganze Stress fing an, als ich eines Nachts an nichts anderes denken konnte als an diese Geschichte -.-
Es hat mir Stundenlang den Schlaf geraubt. Letzendlich gab ich nach und stand auf. Nur das ich zu faul zum schreiben war :) Tja.. was tun?? Genau.. du packst dein Diktiergerät, das dir mal dein Onkel geschenkt hat und du nie wusstest was du damit anfangen sollst, und plapperst fröhlich drauf ;) Als ich dann mein Herz endlich irgendetwas geöffnet hatte, konnte ich die Nacht wieder ruhig schlafen. Am nächsten Tag hab ich mich dann erstmal mit meinen Charaktern beschäftigt, was mir 3 bis 4 Tage genommen hat.
Das heißt; meine Namen sind alle mit Bedacht ausgesucht worden. Meine neuen Gegner (Semum, Jins etc.) ich bin nach der arabischen Mythologie gegangen, hab sie durchforstet und bin fündig geworden ^^ Endlich hatte ich meine Charakter und meine Mädchen zusammengestellt bzw. erstellt, und haute auf die Tasten was das Zeug hällt. Ich hab mein FF auf die Seite von FanFiction.de gestellt und noch ziemlich am Anfang. Da ich auf das Aussehen meiner Charaktäre angesprochen wurde (möchte Volpa von hier ganz freundlich anwinken *wink* ^_^ ) und ich selber auch irgendwie durcheinander kam, sei es mit Charaktereigenschaften, Namen, Schuhgröße oder Gott weis noch mit was allem, kam ich auf die Idee eine Homepage zu machen mit meinen Charaktern. Übersicht genug für mich und Unterhaltung für euch. Ob es euch gefällt oder ob ihr euch nur lustig darüber macht, im Endeffeckt ist es in allen Fällen eine Unterhaltung ^^

Soo, das wars vorerst. Mir fällt nicht's mehr ein O_o
Nimmt das magere Aussehen von meiner HP nicht so ernst, ich bin halt nicht begabt in solchen dingen -.- wer mir helfen möchte, nehme es sehr gerne an :D

Viel Spass noch!

LG Shala


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!